Vortrag: Cooperation and Dependencies in Early modern Spanish Atlantic: maritime networks and spatial behaviour (16th-18th centuries)

Referent/in: Ana Crespo Solana Raum: HS 10 & Zoom
TRANSMARE-Kolloquium

Das interdisziplinäre Forschungskolloquium des Trierer Instituts zur Erforschung des Transports von Gütern, Menschen und Ideen (TRANSMARE) veranstaltet am 11.05.2023 ab 18:00 c.t. einen Gastvortrag von Ana Crespo Solana (Madrid CCHS) zum Thema „Cooperation and Dependencies in Early modern Spanish Atlantic: maritime networks and spatial behaviour (16th-18th centuries)“.

Der Vortrag findet im hybriden Format in Hörsaal (HS) 10 an der Universität Trier und via Zoom statt. Alle Interessierten, die sich online dazuschalten möchten, werden gebeten, sich per E-Mail-Adresse an anzumelden. Im Gegenzug erhalten sie dann die Zugangsdaten.

Weitere Informationen rund um das Forschungskolloquium finden Sie auf der Website des TRANSMARE-Instituts.