2 Stellenausschreibungen: wiss. Mitarbeiter/in in der BMBF-Nachwuchsforschungsgruppe GloVib

Im Rahmen der vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderten NachwuchsforschungsgruppeGloVib – Globale Verflechtungen und rassische Kategorisierungen: Die iberischen Wurzeln des deutschen Rassendenkens (16.-20. Jh.)“ sind an der Universität Trier zum 01. September 2023 folgende zwei Stellen zu besetzen:

• Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (Postdoc) (m/w/d)
    (100 %, EG 13 TV-L, befristet bis zur Qualifikation nach WissZeitVG (Habilitation) bis zum 30. September 2027)
  • Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in als Doktorand/in (m/w/d)
    (65 %, EG 13 TV-L, befristet bis zur Qualifikation nach WissZeitVG (Promotion) bis zum 31. Mai 2027)

Bewerbungsfrist ist jeweils der 15.06.2023.

Weitere Informationen zu den Stellen sowie zu den Bewerbungsmodalitäten finden Sie durch Klick auf die entsprechende Stellenbezeichnung in den Ausschreibungstexten der Universität Trier.

Informationen rund um die Arbeit und Ausrichtung von GloVib finden Sie auf der Verbundseite der Nachwuchsforschungsgruppe.